Company


Thomas Margies
Tänzer

wurde in Leipzig geboren und schloß seine Tanzausbildung als Bühnentänzer an der Staatlichen Ballettschule Berlin ab. Während seines ersten Engagements war Thomas auch als Gast im Leipziger Schauspielhaus beim Tanztheater Iréna Pauls und am Metropol in Berlin zu sehen. 1992 wechselte er zum Musical "Cats" nach Hamburg. Es folgten weitere Engagements in Stuttgard "Miss Saigon", "Die Schöne und das Biest". 2001 wurde er von Stefan Haufe an das Staatstheater Schwerin engagiert. 2004 tanzte Thomas auf der "Cats Tour" durch Deutschland. 2005 war er mit "Best of Musical" unter anderen auch in München zu sehen.

zurück


StartseiteInformationen rund um die About Dance AkademieInfos über die About Dance CompanieUnsere ProduktionenTerminkalenderÜber unsImpressum

Pressemitteilungen, Ankündigungen, Kritiken ...mehr


Wir werden unterstützt
 von unseren Partnern....
mehr

Copyright 2007 ©About Dance. Alle Rechte vorbehalten.  Haftungsausschluß  |  Impressum